Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Advent

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent!



Mir fehlt momentan durch eine familiäre Ausnahmesituation der Schwung zum Bloggen. Manchmal fühlt man sich einfach, als ob da jemand den Aus-Knopf gedrückt hat - ihr kennt das sicher. Es wird also (noch) ein bisschen ruhiger werden in der nächsten Zeit.

Macht euch einen gemütlichen Tag (das Wetter ist ja auch wie geschaffen für einen Sofa-Kuscheltag) und genießt die ersten (zweiten, dritten.....) selbstgebackenen Plätzchen :).


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für die schwere Zeit.
    LG, Holger

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Holger!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jessica,
    ich lese hier, dass Du Dir eine kurze Auszeit nimmst ... trotzdem möchte ich ein paar liebe Grüße hier lassen und wünsche Dir alles Liebe.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Ute!

    Ganz liebe Grüße zurück,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)