Donnerstag, 30. Mai 2013

Beauty is where you find it #66

Diesmal möchte Nic von uns wissen, was sich in unserer Handtasche befindet.


In my handbag....



Natürlich wechselt der Inhalt immer mal wieder situationsbedingt, aber diese Dinge sind IMMER dabei...
Papiere, Geldbörse, Taschentücher, ein paar Bonbons gegen den trockenen Hals und nicht zu vergessen das Krimskramstäschchen, in dem sich alles befindet, was sonst lose rumfliegen würde oder nicht in die Geldbörse passt *g*.

Und was habt ihr so in eurer Handtasche? Wenn ihr mal stöbern wollt, was sich in anderen Handtaschen so befindet, guckt doch mal hier vorbei.


Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Ah, Sallos, meine zweitliebste "Lakritz-Leckerei" :)
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. so ein lakritz könne ich jetzt auch mal...

    liebe grüße sendet dir michèle

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ok, ich geb mal ne Runde Sallos aus *rüberreich*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)