Dienstag, 12. September 2017

12 von 12 im September

Die Kamera zeigte sich schon am frühen Morgen von ihrer divenhaften Seite, so ganz nach dem Motto:"Nö, zu so früher Stunde mag ich noch nicht arbeiten, gib mir erstmal Futter aus der Steckdose!"



Ok, dann eben nicht. Das Wetter verbündete sich mit der Kamera und zeigte sich sehr launisch.

Mal so



dann so



aber zum Glück auch manchmal so



Nützt ja aber nichts, raus muss man trotzdem - zum Beispiel um Parkplatzroulette zu spielen



weil die Lieblingsphysiotherapeutin endlich wieder aus dem Urlaub zurück ist und einem unter anderem den Nackenbereich ordentlich durchkneten darf



mittags wieder eine Runde mit dem Auto gedreht



ein paar Sonnenstrahlen genossen



und gesehen, dass hier jemand seine Wassermelone geschreddert hat



Das Kind kommt aus der Schule und bringt einen neuen Klassenarbeitstermin mit (ihr wisst ja - nach den Ferien ist vor den Ferien und damit ballt sich alles wieder schön)



erst einmal gibt es aber Essen



und danach klingelt der Paketbote



Und wie war euer Tag so? Guckt doch mal bei Caro vorbei, dort gibt es die Beiträge der anderen Teilnehmer.


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)