Mittwoch, 12. Juli 2017

12 von 12 im Juli

Eine neue Runde 12 von 12 geht an den Start - diesmal mit eher mäßigem Wetter.


Ja, die Wetteraussichten stimmen leider wieder, es regnet den ganzen Tag 



aber mit Musik vom Lieblingssender lässt sich das gleich besser ertragen



Frühstück


und danach geht es ab zum Einkaufen



noch ein paar Besorgungen in der Stadt erledigt - der Blick aus dem Autofenster bleibt trüb und nass



wieder zu Hause wartet etwas Hausarbeit



und wieder gute Musik - diesmal mit dem Herrn, vor dessen Fenster früher der Hamster tobte 😉 



zum Mittagessen gibt es etwas Adliges - unter anderem Hackbällchen von gestern



Ups, der Nachtisch hat es nicht mehr aufs Foto geschafft



dann schnell zum sehnlichst erwarteten Massagetermin gedüst



zwischenzeitlich war die Post da 💖



und wir vertreiben uns jetzt die Zeit mit Kuchenessen und gucken die Tour de France



Die Beiträge der anderen Teilnehmer könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken. 



Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 


 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Die meisten 12 von 12 die ich bis jetzt gesehen habe waren verregnet, aber auch du hast das Beste daraus gemacht :)
    Hausarbeit erledigt sich mit Musik doch gleich viel schneller und einfacher.

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah,
    stimmt, ich hab auch gehofft, in anderen Teilen Deutschlands (oder sogar bei den ausländischen Beiträgen) doch mehr Sonne zu sehen zu bekommen ;). Aber der Sommer ist ja noch nicht vorbei und vielleicht klappt das bei den nächsten 12 von 12 besser.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)