Montag, 12. Dezember 2016

12 von 12 im Dezember

Die letzten 12 von 12 in diesem Jahr und so langsam stellt sich wirklich so etwas wie vorweihnachtliche Stimmung ein. Heute wurden diesbezüglich auch ein paar Vorbereitungen getroffen, aber seht selbst.....


Der morgendliche Trott begann ohne nennenswerte Begebenheiten, dafür im Dezember, wie jeden Morgen, mit dem Öffnen des Adventskalenders



Der Himmel zeigte sich vormittags noch etwas trüb, zum Glück blieb der große Regen aber aus




Kühlschrank auffüllen



Zu Hause für behagliche Stimmung gesorgt



Dabei daran gedacht, endlich die Tannenbaumbeleuchtung zu testen, ob evtl. Ersatz besorgt werden muss (dem war aber nicht so, die "ollen" Lichter halten und halten und halten...)



Mittags versuchte doch glatt die Sonne, sich durch die Wolken zu kämpfen (ok, mit mäßigem Erfolg)



Nach der Schule besorgten der Junior und ich einen Tannenbaum.
Schade, auch in diesem Jahr können wir den nicht essen ;)



Schnell Tortellini mit Spinatsauce (die hat es nicht auf das Foto geschafft) gekocht



Etwas später über die ersten lieben Weihnachtswünsche gefreut



Und noch schnell eine Ladung Wäsche angeschmissen



Da leuchtete draußen schon der Baum vorm Haus



Und ich habe es mir jetzt mit einer Tasse Cappuccino gemütlich gemacht und gucke mir eure Fotos an :).



Habt ihr auch noch Lust mitzumachen? Dann tragt euch doch in Caros Liste ein. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)