Samstag, 12. November 2016

12 von 12 im November

Und schon sind wir bei den vorletzten 12 von 12 in diesem Jahr.

Los geht´s.....


Ein früher Blick aus dem Fenster - die Autos sind ziemlich vereist und das bedeutet Frühsport beim Kratzen (bei -5,5 °C *bibber*)



Dann gehts schnell zum Einkaufen



und mit frischen Brötchen wieder nach Hause



Draußen sieht es immer noch nicht so nett aus



vom Schnee ist auch nicht mehr so viel übrig und die Reste sind gefroren



Da setz ich mir doch erst einmal einen Kaffee auf



und lese eine Runde im linken Buch, weil das rechte seit gestern wartet



Mittagszeit - eine warme Suppe tut jetzt gut



und Reste von gestern sind schnell aufgewärmt



da zeigt sich doch glatt für ein paar Minuten die Sonne :)



War aber wirklich ein kurzes Vergnügen heute. Gegen Abend ärgere ich mich dann noch über die schlecht verarbeitete Weihnachtsbasteldeko



und bevor ich die Fotos bearbeite und hochlade, wird noch die Maschine Wäsche aufgehängt



Jetzt ist Feierabend und ich freue mich auf die Fotos in Caros langer Liste. Habt einen schönen Abend und ein erholsames Restwochenende!


Liebe Grüße,
Jessica
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Warme Suppe essen wir im Herbst und Winter auch sehr oft. Früher war samstags immer Suppentag bei uns. Ich mag die Aktion 12 von 12, vor allem, weil man mal sieht, was andere so alles machen und man oft neue Ideen bekommt. Ich bin selbst diesen Monat das erste Mal bei 12 von 12 dabei. Vielleicht hast du Lust mal auf meiner Seite vorbei zu schauen:
    https://dieplaudertasche.com/2016/11/12/mein-tag-bei-12-von-12/
    Würde mich sehr freuen.
    Alles Liebe
    Freya

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Freya,
    ich mag die 12 von 12 auch total gerne und mache ja schon länger mit und bin dabei schon auf viele interessante Blogs gestoßen. Schön, dass du jetzt auch dabei bist :). Ich stöber dann mal ein bisschen auf deinem Blog ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)