Freitag, 12. August 2016

12 von 12 im August

Los geht es mit den 12 von 12 eines meist verregneten Tages, der im Zeichen eines Möbeltransportes stand.


Schnelles Frühstück, der erste Kaffee des Tages muss heute noch eine ganze Weile warten




Draußen sah es nicht gerade motivierend aus




Kurzer Einkauf




während es schön regnet 




Kindertaxi gespielt




...wie einige andere auch




Die "andere anwesende Person" ist in diesem Fall klein, eckig und mit Schlitz versehen - die Sendung wurde einfach in den Briefkasten geworfen *gg*




Für ein Mittagessen-Foto war ich leider zu langsam




denn es musste, aufgrund einer angekündigten Möbellieferung, heute mal schnell gehen




Deshalb trinke ich meinen Kaffee auch jetzt erst in Ruhe und genehmige mir einen gesunden Snack




Die Waschmaschine läuft auch noch, das heißt diese bunten Gesellen wollen noch beschäftigt werden




Aber vorher gibt es noch eine Runde Olympiade




Und wie war euer Tag heute? Sind die Ferien bei euch auch schon rum und hat sich die Sonne öfter gezeigt? Was andere heute so gemacht haben, könnt ihr euch bei Caro angucken.


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 

 
 
 
 

 
 

Kommentare:

  1. Haha, das mit dem Mittagessen könnt ich sein!
    Wenn man aber auch Hunger hat, und es lecker aussieht!
    Was war denn in den Möbelkartons?

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, einerseits war es lecker und andererseits eben auch nicht so viel Zeit.
    Das, was man da auf dem einen Foto sieht, ist ein neues Sofa, das die Möbellieferanten mal eben im Raum zwischengeparkt hatten.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)