Dienstag, 26. Juli 2016

Alle auf Pokemonjagd?

Scheinbar ist es mittlerweile unüblich, einfach nur so, mit einem Handy in der Hand, in der Gegend herumzustehen.

Stand ich heute Morgen, irgendwo im Grünen, die Sonne schien herrlich und ich genoss die klare Luft - mein Handy (kleine Randnotiz - kein Smartphone!) in der Hand, eine SMS tippend.

Da ging ein älterer Herr an mir vorbei, drehte sich noch einmal zu mir um und meinte:"Na, Pokemon jagen?"
Ich reagierte etwas verdutzt und antwortete mit einem knappen "Nein", woraufhin er ziemlich überrascht schien, dass es noch Leute gibt, die auf einem Handy rumtippen, ohne diese kleinen, bunten Viecher zu jagen.

Als ich meinen Weg fortsetzte, huschte ein Eichhörnchen vor mir über den Weg. Ob das vielleicht ein Poke-Hörnchen war? Hinterhergerannt bin ich trotzdem nicht, um es zu jagen - war einfach zu schnell ;).



Liebe Grüße,
Jessica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)