Montag, 12. Oktober 2015

12 von 12 im Oktober

"Zack", schon wieder ist ein Monat rum und so langsam nähert sich das Jahr dem Ende (ja, ich weiß, das wollen wir eigentlich gar nicht hören/lesen, schließlich war doch gerade erst Sommer......*g*).

Los geht´s mit den 12 von 12 an einem ganz schön kalten Morgen....



Davon war im Bad allerdings noch nicht viel zu merken - alle antreten zur Entenparade!



Noch ganz schön dunkel draußen



Kurz nach 7 Uhr - die Sonne brennt nicht, dafür sind die Scheiben das erste Mal (zumindest teilweise) leicht gefroren *ichwilldasnichthaben*



Jepp, Glatteiswarnung im Auto und ein kurzer Blick aufs Thermometer



Wenigstens kann man bei den Temperaturen wieder schöne, sternenreiche Tücher tragen :)



Mit einem wunderbaren Sonnenaufgang belohnt worden



Schnellen Einkauf erledigt



Die Hausarbeit natürlich auch



Dann gabs erstmal Kaffee



Mittags sah es draußen doch schon sehr viel angenehmer aus (kühl war es aber immer noch, ich sag nur Tuch und so *g*)



Mittagessen



Und gleich danach Zeit für Schule, Hausaufgaben & Co.


Der restliche Nachmittag verlief relativ ruhig und fotolos. Anders sieht es heute wohl bei Caro aus, denn die feiert heute Geburtstag. Alles Liebe an dieser Stelle!

Wenn ihr mögt, könnt ihr euch ab 17 Uhr bei ihr die Fotos der weiteren Teilnehmer ansehen. Viel Spaß dabei!



Liebe Grüße,
Jessica
 


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Und für welche zweite Fremdsprache entscheidet Ihr Euch?
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Suse,

    die Entscheidung musste bereits Ende des letzten Schuljahres getroffen werden und mein Sohn hat sich für Französisch entschieden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)