Mittwoch, 12. August 2015

12 von 12 im August

Heute gibt es hier die Sommerferienausgabe der 12 von 12, denn bei der nächsten Ausgabe läuft hier die Schule schon wieder.

Los geht´s......


Der erste Blick fiel heute Morgen auf dieses romantische Pärchen



Der arme Bräutigam (der so lange alleine im Badezimmer ausharren musste) hat endlich seine Traumfrau gefunden und ist jetzt rundum glücklich ;) 



ein Frühstück ohne Tomaten (und Gurke, wenn welche im Haus ist *g*) geht gar nicht *süchtigbin*



ab zum Einkaufen!



dieses Toilettenpapier darf wohl nur von Regina gekauft werden, denn es ist ja "nur für sie" - wir haben dann anderes genommen *gg*



der Versuch, Bananenmilch ansehnlich und erkennbar zu fotografieren (bevor sie gierig weggeschlürft wird), ist kläglich gescheitert



*grummel* - Ersatzkamera vom Sohn ausgeborgt und Akku meiner Kamera geladen



Mittagessen 



zwischendurch immer mal wieder am PC gesessen



schnell ein paar Aufkleber angebracht



damit der Stand am Jahrmarkt auch Eis verkaufen kann



und dann kam tatsächlich noch die Sonne raus (das ist hier in den letzten Tagen nicht selbstverständlich gewesen)



und nun lasse ich mir diese erfrischende Melone schmecken und guck mir eure Fotos an :)


Die gibt es nämlich hier bei Caro zu sehen.


Liebe Grüße,
Jessica

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 




Kommentare:

  1. Echt? Keine Sonne? Wir haben entschieden zuviel davon
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Naja, man musste sie zeitweise in den Regenpausen suchen ;). Aber die Natur hat sich dafür über das Wasser von oben gefreut und über 30 °C brauch ich auch nicht unbedingt *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    was für ein schöner, bunter Einblick in deinen Tag!
    Beim vorletzten Bild dachte ich kurz, du zeigst den Weihnachtsbaum ;-)
    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    das wäre auch mal eine originelle Idee für eine Sommer-12 von 12-Ausgabe *g*.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)