Donnerstag, 12. April 2018

12 von 12 im April

Heute werden die 12 von 12 definitiv "blumiger", als im März, denn endlich wird es auch hier frühlingshafter :).

Los geht´s......


Zum Wachwerden gehört auf jeden Fall ein bisschen gute Musik - also Radio an!



Frühstück



und ab nach draußen



Die ersten Blüten zeigen sich an den Bäumen



Auch in der Zeitung gibt es Blumiges zu lesen



Aber ich widme mich erst einmal der PC-Arbeit (ok, hier guck ich gerade tanzenden Blasen zu *g*)



Mittags schon wieder unterwegs



und dann ein schnelles Mittagessen - ups, zu spät fotografiert



denn ich bin schon wieder auf Achse, was den Vorteil hat, draußen noch ein paar "grüne" Schnappschüsse machen zu können







Wieder zu Hause angekommen, gibt es erst einmal eine Bananenmilch



und jetzt "zack zack" die Bilder hochladen und diesen Beitrag fertigstellen.


Noch mehr Fotos vom heutigen Tag könnt ihr euch, wie immer, bei Caro angucken.  Habt noch einen schönen Resttag!


Liebe Grüße,
Jessica












Kommentare:

  1. Haha, das mit dem Mittagessen hätt ich auch sein können! Bei mir gab's heut nur Maultaschen auf die Hand. Musst schnell gehen! :-D

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja,
      wie gut, dass wir da immer schön flexibel sind und uns solche schnellen Gerichte einfallen ;). Bei mir gab es schon fertige Frikadellen und einen Rest Blumenkohl mit Sauce.

      Liebe Grüße,
      Jessica

      Löschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)