Freitag, 12. Mai 2017

12 von 12 im Mai

Der heutige Tag ist für mich mit sehr vielen Emotionen verbunden, denn heute wurde eine liebe Bekannte beigesetzt und die Gedanken schweiften noch mehr, als in den letzten Tagen, ab.
Deshalb fiel das Fotografieren heute auch etwas schwerer, trotzdem wollte ich bei der Aktion auch in diesem Monat mitmachen und an dieser liebgewonnenen Tradition festhalten.

Ich habe mich dazu entschieden, euch erst ein paar Alltagsbilder von heute zu zeigen, im Anschluss daran dann farbenfrohe Schnappschüsse, die ich im Laufe des Tages gemacht habe und die ich der lieben Tanja widmen möchte, denn genauso farbenfroh, wie ein Regenbogen oder die momentane Farbenpracht in den Gärten, war auch dieser wunderbare Mensch.

Los geht´s.....

Oh, da ist schon jemand aus dem Bett gekrochen



schnelles Frühstück


ebenso schneller Einkauf



hier steigt gerade jemand jemandem aufs Dach


und ich hab zu Hause den Staubwedel geschwungen



und eine Kerze angezündet

















" Immer, wenn wir von dir erzählen,
fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen.
Unsere Herzen halten dich gefangen,
so, als wärst du nie gegangen.
Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung."



Die Beiträge der anderen Teilnehmer könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro angucken.



Liebe Grüße,
Jessica















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)