Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 im Juni

Salut, mein Name ist Benoit und ich übernehme heute, anlässlich der Fußball-EM in Frankreich, die 12 von 12.



Früh morgens ging es erst einmal mit Schnabelpflege los




Dann folgte ein kurzer Blick vor die Tür




Ein paar Minuten später fing es an zu regnen, da hab ich die Zeit lieber für die Frühstücksvorbereitungen genutzt




Den Vormittag hab ich mir mit etwas PC-Arbeit




und Lesen vertrieben




Währenddessen hat der Junior des Hauses beschlossen, sich noch einmal hinzulegen. Das Beste, das man bei dem Wetter machen kann.




Zum Mittag gab es schnellen Fisch




Und ein erneuter Blick nach draußen........keine Wetteränderung *grummel*




Da konnte ich dann auch ein Schaumbad im Putzeimer nehmen




und nach erledigter Arbeit ein paar Belohnungskekse essen 




Aber jetzt schnell zurück an den Fernseher - Fußball gucken ;)




Was die anderen Teilnehmer am heutigen Sonntag so gemacht haben, könnt ihr euch ab 17 Uhr bei Caro und ihrer langen Liste angucken. Viel Spaß dabei!


Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag! 
Au revoir!


Euer Benoit












Kommentare:

  1. Absolut geniale Idee mit der Ente :-)
    und ja unser Sonntag war auch verschlumpft und lümmelig bei dem Wetter
    und 12 Bilder sind da schon herausforderung
    Martina von Jolinas Welt

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt, manchmal ist es dann gar nicht so einfach, die 12 Fotos voll zu kriegen, aber letztendlich klappt es dann doch :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hihihi.. Danke für den morgendlichen Grinser.

    Ha Biene tut, oder wie die Franzosen grüßen.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr gerne geschehen ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)