Dienstag, 12. Mai 2015

12 von 12 im Mai

Heute stehen meine 12 von 12 ganz im Zeichen von Saisongemüse, aber seht selbst ;).....


Noch ziemlich früh am Morgen




wagt sich die kleine Ente vor die Tür




zieht sich dann aber doch ins Badezimmer zurück




zum Frühstück gibt es ihren derzeitigen Lieblingskäse




und dann geht es ab zum Einkaufen




vom Einkaufswagen in die Einkaufskiste





zum Verarbeiten in die Küche






und ab in den Magen *mjammi* - ich liebe die Spargel- und Rhabarbersaison




Nachdem ich so lange in der Küche stand, erst einmal eine kleine Zeitungspause




...und was ist mit Teeeeeee?




zwischendurch nochmal schnell mit dem Auto los




und schon sind die benötigten Fotos zusammen und es kann ans Hochladen gehen.


Noch mehr Fotos vom Tage könnt ihr euch bei Caro ab 17 Uhr angucken. Viel Spaß dabei!



Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 

 

 
 
 

Kommentare:

  1. Hej, schöne Ente ;) Wart Ihr am Muttertag auch beim Entenrennen?
    Unsere "12 von 12" stehen heute unter dem Motto SPIELZEIT ;)

    Liebe Grüße, Küstenmami

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! Nein, beim Entenrennen waren wir nicht, die Franzosen-Ente entstammt meiner kleinen, noch ausbaufähigen, Sammlung ;).

    Ich stöber abends mal durch die ersten 12 von 12.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)