Mittwoch, 31. Dezember 2014

Alles Gute!

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr (und bitte nicht zu wörtlich nehmen *g*) und für 2015 nur das Beste! 

Kommt gesund "rüber" und macht euch einen schönen Abend!








Liebe Grüße,
Jessica

Kommentare:

  1. Hallo liebe Jessica :),
    frohes neues Jahr erst mal. :)
    ich habe gesehen, dass du schon so viele Stammleser hast, jetzt wollte ich dich mal fragen, was der Trick ist.
    Bist du noch weggeflogen? Oder wieso über den Wolken ?

    Vielleicht magst du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen, würd mich auf jeden Fall sehr freuen.

    LG Sabrina :) *

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabrina,

    nein, geflogen bin ich nicht, aber da die Fotos mit dem Himmel und Wolken zu tun haben, fand ich die Überschrift trotzdem passend ;).

    Wie ich zu den Bloglesern gekommen bin? Ich habe dafür leider keinen Trick und es hat auch lange gedauert, bis ich so viele Stammleser hatte (Nähblogs haben es da scheinbar leichter).

    Ich verbiege mich einfach nicht, blogge nachwievor, wonach mir der Sinn steht und in welchen Abständen es mir möglich ist - und freue mich natürlich sehr, wenn das dann so viel Anklang findet, dass andere mitlesen mögen.

    Deinen Blog werde ich auf jeden Fall mal besuchen und bin schon gespannt.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)