Montag, 12. Mai 2014

12 von 12 im Mai

....oder - Mach mal blau!


Da der Himmel sich heute Morgen nicht gerade von seiner besten Seite gezeigt hat, beschloss ich, den Versuch zu unternehmen, auf so vielen Fotos wie möglich etwas Blaues mit festzuhalten.


Hier ist das Ergebnis....


Schnell ins Bad *gähn*



Frühstücken




Wie gesagt - sehr grauer Himmel, von fröhlichem Blau keine Spur




Wieder zu Hause, erst einmal eine Menge Haushaltspflichten erledigt









Zwischendurch eine Kaffee-Pause



und ein bisschen gebastelt (blaue Rosen wollte ich dann doch nicht *g*)



Taxi gespielt - und immer noch kein Blau am Himmel, dafür ne Menge Regen



Mittagessen - ganz ohne Blau, dafür ungesund und lecker ;)



Der Abwasch wird dann wieder mit blauem Hilfsmittel erledigt



Und jetzt, wo mein Beitrag fertig ist, zeigt sich natürlich auch ein bisschen Blau am Himmel (wenn man genau hinguckt *g*). Davon mach ich jetzt aber kein Bild mehr ;).

Ob es bei den anderen Teilnehmern heute trockener war, könnt ihr euch hier bei Caro angucken. Viel Spaß!



Liebe Grüße,
Jessica
 
 

 
 



 

Kommentare:

  1. Und bei dir gibt es jetzt einen blauen Faden ( beim Havelmädchen einen gelben ) - schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das war ja ein richitger "Blue Monday". Wenn Du magst, kannst Du gern meine Treasury "Into the blue" ansehen. Heute früh erstellt:
    https://www.etsy.com/de/treasury/MzQwMzExMTF8MjcyNjE3NTE4Mg/into-the-blue
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  3. Die Rosen sehen richtig toll aus! Ist das ein Eierkarton oder bin ich ein Banause? ;D
    Ich kann aber auch auf dem "ungesunden Mittagsbild" ein wenig blau erkennen ;D

    AntwortenLöschen
  4. Danke, Schiwi! Ja, die Rosen habe ich aus Eierkartons gemacht und jetzt, wo ich mal genauer hingeguckt habe, hab ich auch auf dem Mittagsbild im Hintergrund etwas Blau entdeckt ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du so viel Blau zeigst! Vielleicht sieht der Himmel dann auch langsam mal wieder ein, dass Blau viiiel schöner ist als das ständige Grau!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Er scheint es langsam verstanden zu haben, Sonja ;). Ein kleines bisschen Blau zeigt sich heute schon am Himmel :).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. AHAHAHAHAHA!!!!
    Ich habe Lust auf Brot mit Ei. OH GOTT! Aber sooooooo extrem!

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)