Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12 im Februar

Ein kleiner Einblick in den heutigen Tag.....


Während wir uns noch im Morgentrott befinden, sind andere schon ganz fleißig


Ok, dann mal raus an die frische Luft


Einkaufen



Sonnenaufgang bewundert



Mittagessen vorbereitet



und zwischendurch den nächsten Fleißigen beobachtet



mittags aufs Kind gewartet und dabei erst den Sonnenschein genossen



und dann noch ein paar Seiten gelesen



zu Hause die kleinen bunten Regenbogen an der Wand entdeckt,



gezaubert von dem hier



ein bisschen rumprobiert - was das wird, zeig ich euch morgen ;)



Stimme "geölt"



 Waschmaschine beschäftigt (und gleich noch mich, denn von alleine hängt sich die Wäsche ja leider nicht auf *g*)



Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro zu sehen. 


Liebe Grüße,
Jessica



 
 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ein schöner Einblick in deinen Tag!
    ...vor allem die Himmelsbilder! Und du hast auch so ein Regenbogenfensterding? hab ich nun schon öfter gesehen und überlege noch, ob man das braucht. ;-)
    Liebe Mittwochs-Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir! :) Ja, ich hab auch so ein Regenbogenfensterdings *g*. Wollte ich schon immer mal haben, weil ich die Lichtspiele mag. Ich hab allerdings immer nach etwas gesucht, was auch bei trübem Wetter noch dekorativ aussieht und hab dann das hier gefunden http://de.dawanda.com/product/10921806-Kristall-und-Filz.

    Ob man das unbedingt braucht? Nö, aber schön ist es trotzdem ;).

    Dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)