Dienstag, 12. November 2013

12 von 12 im November

Diesmal mehr Foto als Worte ;)


Der Blick ging heute noch mehr gen Himmel als sonst....


ziemlich früh am Morgen






und mittags



dazwischen habe ich


 eingekauft


einen Blick in die Zeitung geworfen


mich gestärkt


Mittagessen kochen lassen ;)


die Hausaufgaben nicht beaufsichtigt - zum Glück macht mein Sohn das ganz alleine


abgewaschen - dazu konnte ich ihn dann doch nicht überreden *g*


und wie immer seit Samstag eine Kerze angezündet


Und ihr kriegt jetzt fürs Fotos angucken ein Blümchen :)



Ich bin momentan im Pfeifenreinigerverbiege-Fieber *gg*. Und das nur, weil mein Sohn eine Vogelspinne daraus gebastelt haben wollte (ok, es wurden dann 2, schließlich fühlt sich eine so alleine). Blümchen gefielen mir dann für die Wohnung doch etwas besser ;).


Noch mehr Fotos von heute könnt ihr euch bei Caro angucken. Viel Spaß!


Liebe Grüße,
Jessica
 
 
 
 
 
 





Kommentare:

  1. die ersten Bilder sind einfach der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, Pe Co! Ich mag diese Lichtstimmung immer sehr gerne.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Bei allen Nordlichtern sieht man heute diese tollen Himmelsbilder auf den Blogs.. ;-)

    War wirklich ein tolles Schauspiel heute Morgen!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ja, war wie für die 12 von 12 gemacht ;).

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. Da hattet ihr richtig Glück mit dem Wetter! Tolle Fotos von eurem Tag hast du gemacht!
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  6. Danke, Gina! Ja, heute war es mal trocken, nachdem ich gestern Morgen das erste Mal Scheiben kratzen durfte.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. oh, ich hätte auch gerne so einen schönen morgenhimmel! echt traumhaft

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über deinen Kommentar :)